2012-2013

Fehlermeldung

  • Warning: include(/var/www/1fcg.de/htdocs/tmp/cache.php): failed to open stream: No such file or directory in include() (line 6774 of /var/www/1fcg.de/htdocs/includes/common.inc).
  • Warning: include(): Failed opening '/var/www/1fcg.de/htdocs/tmp/cache.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php52/lib/php') in include() (line 6774 of /var/www/1fcg.de/htdocs/includes/common.inc).

Hallo Gievenbecker!

Seit einem Monat ist mein FSJ jetzt (offiziell) beendet und nach meinem Umzug nach Dortmund  und dem Start meiner Ausbildung finde ich nun endlich die Zeit, mich noch einmal bei euch zu bedanken und mich zu verabschieden.

Für mich stand früh fest, dass ich nach meinem Abitur ein FSJ in einem Fußballverein absolvieren möchte - und war dann auch froh, dass ich nach zahlreichen Bewerbungen endlich ein "Ja" vom 1.FC Gievenbeck bekommen habe - ich muss zugeben, dass ich als Nicht-Münsteraner den Verein gar nicht kannte.
Doch schon nach dem ersten Vorstellungsgespräch mit Maik und Lüde war mir klar, dass das genau das ist, was ich mir für mein FSJ erhofft habe.
Zu meinen Aufgaben in dem Jahr gehörte sowohl Bürarbeit, als auch Training auf dem Platz.            Im Büro war ich hauptsächlich für die Passangelegenheiten und Mitgliederverwaltung zuständig.
Auf dem Platz durfte ich das Grundlagentraining übernehmen, worauf ich mich wirklich jeden Tag gefreut habe und möchte mich bei allen Kindern, mit denen ich in dieser Zeit zu Tun hatte noch einmal bedanken und hoffe, dass es auch euch Spaß gemacht hat.
Ganz speziell bedanken möchte ich mich aber auch noch bei der von mir betreuten U12.2, mit der ich über die Gesamte Saison sehr ,sehr viel Spaß hatte.                                                      Ich hoffe, dass auch euch die Saison Spaß gemacht hat und dass ihr in der jetzt anfangenden Saison mit der gleichen Begeisterung am Ball bleiben werdet wie in der letzten.
Zu guter Letzt bedanke ich mich noch bei allen Verantwortlichen des FCG, die mich bei Problemen zur Seite unterstützt haben und mir mit einem offenen Ohr zur Seite standen.
Euch Dreien auf der Geschäftsstelle wünsche ich ein schönes und lehrreiches Jahr und der       1.Mannschaft eine sehr erfolgreiche Saison - bis jetzt siehts ja ganz gut aus...

Mit sportlichem Gruß und auf jeden Fall bis bald
Thomas Brokamp