Zusatzinfo Erste: Mitglieder mit freiem Eintritt

Bei allen Heimspielen unserer Oberliga- Mannschaft kommen Mitglieder frei ins Stadion
Artikel vom 8. August 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Wie auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen, erinnert der Verein nochmal daran, dass sämtliche Mitglieder des 1.FC Gievenbeck 1949 e.V. freien Eintritt bei den Spielen unserer Ersten Mannschaft in der Oberliga Westfalen genießen.
Wir wünschen unserem Team einen guten Start in die neue Spielzeit und hoffen auf rege Unterstützung aller 49er- Anhänger!
